Was sagen meine Patienten und Ihre Besitzer über mich und meine Arbeit? 

 

Die Beurteilung meiner Arbeit durch meine Patienten ist mir sehr wichtig. 

 

Nur durch die Rückmeldungen kann auch ich weiter an mir Arbeiten um meine Arbeit bestmöglich durchzuführen. 

 

Daher möchte hier meinen Patienten die Chance bieten, anonym oder auch namentlich die Zusammenarbeit mit mir hier zu beurteilen. 

 

Ich freue mich über jeden Eintrag und sage DANKE.


Kommentare: 3
  • #3

    Julia K. (Montag, 06 Februar 2023 09:36)

    Ich und mein Sohn wünschten uns schon seit längerem eine Katze, nur meine ausgesprochen starke allergische Reaktion auf viele Katzen hielt uns davon ab, wirklich auf Suche zu gehen, da ich keine Ahnung hatte, worauf ich achten sollte.
    Glücklicherweise nahm sich Frau Brandau unseres Katzenwunsches an. Sie traf in unglaublich kurzer Zeit eine Vorauswahl, wir besuchten 4 Katzen und die vierte, eine wunderschöne, lebendige kleine russisch blau war nicht nur Liebe auf den ersten Blick, sondern ich vertrug sie in einer 1-stündigen "Katzenprobe" :-).
    So hatten wir bereits 2 Wochen später unser Kätzchen.
    Auch in der Haltung und Erziehung gab Frau Brandau uns viel Unterstützung, so dass wir ein fast rundum glücklicher Katzenhaushalt wurden. Nur manchmal schlich sich doch wieder die miese Allergie durch, nicht wirklich schlimm, aber Laila konnte nicht in mein Schlafzimmer ....
    Nächste Empfehlung Frau Brandaus war, sie möglichst bald kastrieren zu lassen.
    Und WOW - sie schlief nun schon mehrere Nächte Seite an Seite bei mir und ich wache morgens mit klaren Augen und herrlichem Schnurren auf.
    Da mein Sohn Autist ist und mit Menschenkontakten Schwierigkeiten hat, mit Laila hingegen es sehr rasch eine große gegenseitige Liebe entstand, bin ich umso dankbarer für die tolle Begleitung.

    Von ganzem Herzen DANKE

  • #2

    Chrizzy O. (Samstag, 04 September 2021 21:57)

    Anfang August wendete ich mich an Katrin Brandau da unsere 3 Miezen plötzlich ein Problem untereinander hatten und sogar unsauber wurden. Sie besuchte uns für ein paar Stunden und erstellte einen Therapieplan. Und was soll ich sagen, schon nach kurzer Zeit war die Stimmung zu Hause deutlich besser. Durch kleine Tipps und Tricks konnten wir soviel erreichen! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Ich kann es nur empfehlen!

  • #1

    Susanne Waldenberger (Mittwoch, 01 September 2021 16:44)

    Frau Brandau hat mir 2017 bei einem Problem mit meinen beiden Katzen sehr geholfen.
    Mit ihrer ruhigen und souveränen Art hat sie uns beigestanden, dass Problem gleich erkannt und Lösungsansätze vorgeschlagen.
    Eine meiner Katzen (Lilly) war völlig am Ende, sie hat sich am kompletten Bauch und den Hinterbeine innen und außen komplett das Fell weggeleckt.
    Sie wurde von der zweiten Katzte (Lotta) regelrecht gemoppt.
    Wie das damals hatte passieren können, weiß ich immer noch nicht. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und immer zusammen gewesen.
    Heute ist alles in Ordnung mit den Beiden. Sie "Mobberin" (Lotta) lebt heute als Freigängerin und Einzelkatze bei einem sehr netten Ehepaar.
    Lilly (die gemoppten Katzte) ist bei uns geblieben. Es geht ihr inzwischen wieder sehr gut. Das Fell ist komplett nachgewachsen, sie ist wieder sehr selbstbewußt und selbständig geworden. Sie hat begrenzten Freigang in Hof und Scheune.
    Vielen Dank noch einmal an Frau Brandau!!